top of page

Der Food

Traveller

  • AutorenbildThomas

Oh nein, nicht noch ein Travel-Blogger!


Leider doch… ;-P Offenbar gehört es ja mittlerweile zum guten Ton einen eigenen Blog zu haben. Insofern möchte auch ich mich dem Zeitgeist anschließen und meine Erfahrungen und Eindrücke aus allen Teilen der Erde mit Euch teilen. Das ganze mache ich aber natürlich nicht, wie eben suggeriert, weil das jetzt jeder macht. Sondern weil ich festgestellt habe, dass ich gerne schreibe und glaube, dass ich durchaus eine Menge zu erzählen habe. Damit es nicht einfach nur ein weiterer “gewöhnlicher” Travel-Blog wird, habe ich mir überlegt, dass ich meine beiden großen Leidenschaften miteinander kombiniere. Neben dem Reisen, ist das das Genießen von leckeren Gerichten und Getränken. Da ist mir nämlich auch schon so einiges begegnet :-)


Ein Schwerpunkt in geografischer Hinsicht wird hierbei sicher meine aktuelle Wahlheimat Portugal sein. Mein Problem war immer, dass ich zwar für mein Leben gerne esse, mir das Kochen aber nie so richtig gelingen wollte. Allerdings habe ich hier das Glück mit meiner wunderbaren Freundin zusammenzuleben, die eine hervorragende Hobbyköchin ist und mich immer mal wieder mit neuen Spezialitäten ihres Heimatlandes überrascht. Ihr dürft gespannt sein :-)


Neben diesen beiden Hauptthemen, habe ich auch vor immer mal wieder mein Hobby Fotografie auf die ein oder andere Art mit einfließen zu lassen. Außerdem dürft Ihr Euch auf ein paar Tipps und Tricks freuen, wie man auf Reisen fit bleibt. Wenn man unterwegs ist und mit Sightseeing beschäftigt ist, hat man ja kaum noch Zeit sich ein Fitnessstudio zu suchen, obwohl das (zumindest in meinem Fall) mehr als nötig wäre. Schließlich wollen die vielen exotischen Leckereien ja auch wieder verbrannt werden um nicht auf der Hüfte zu landen ;-)


Mit diesem bunten Mix an Themen glaube ich jedenfalls eine gute Kombination gefunden zu haben, mit der ich mich von den ganzen “normalen” Travel-Blogs ein wenig absetzen kann und hoffe ihr habt viel Freude beim Lesen :-)

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page